•  
  •  
TRAINER UND LEITER VON

SAUTIS-HUNDESCHULE

OTTO SAUTER
Zu meiner Person:

Es gibt Menschen die haben einen grünen Daumen, ich habe ein Herz für Tiere.


Seit vielen Jahren bin ich selber stolzer Besitzer von Hunden. Kurse und Aktivitäten mit Hunden habe ich in verschiedenen Bereichen absolviert.

Besonders interessieren mich auch schwierige Hunde. Es gehört zu meinem speziellem Engagement „ Hunde, die sich daneben Benehmen“ wieder auf den rechten Weg zu bringen.


                        „Was wäre ein Leben ohne Schwanzwedeln,
                         ohne eine feuchte Nase,
                         die an dein Bein stupst,
                         ohne einen warmen Hundekörper zu deinen Füssen
                         am Ende eines langen Tages
?“










Christa Niederhäuser

Tierpsychologin ATN, Verhaltenstrainerin spezialisiert auf Hunde, hilft schwierige Fälle zu lösen.

Tel. 076 575 05 74             info@ver-hund.ch               www.braver-hund.ch